Du willst an einem virtuellen Live-Workshop teilnehmen? So geht's!

Bequem bargeldlos bezahlen

Ab dem 01.10.2020 ist in allen WW Studios nur noch eine elektronische Zahlung möglich.

 
X

Lieber WW Teilnehmer,

auch weiterhin wird es ein virtuelles Workshop Angebot geben, solange die aktuellen Corona Verordnungen gelten. Eine Terminübersicht mit den aktuellen Zeiten, findest du auf dieser Seite.
Bestimmt ist auch einer passend für dich dabei!
Bei Fragen bzgl. der Teilnahme nimm gerne per Mail Kontakt auf oder informiere dich über WW.com.

Bleib am Ball und gesund!

 
 
 
 

Rocket Fuel
WW Erfolgsgeschichten
 
 

Hier findest Du die schönsten Erfolgsgeschichten.

Lies, wie andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer es  geschafft haben, ihr Wunschgewicht zu erreichen. Sie kennen die Herausforderungen, Hürden, Tipps & Tricks und teilen sie gerne mit dir.

 
 

🎉... CONGRATULATIONS!!!
🎉... minus 40 kg in einem Jahr!!!
🎉... wie das geht???:

„Ich möchte mit meinem Schatz gesund Alt werden und mich in meinem Körper wohlfühlen!
Mit diesem Ziel vor Augen konnte ich mich den Herausforderungen, die im Laufe des Jahres auch mal aufkamen, gut stellen.
Das WW-Programm mit 200 punktefreien Lebenmitteln, die regelmäßige Teilnahme an den wöchentlichen Workshops, mehr Bewegung, das konsequente Führen des Tagebuchs und mit meiner Partnerin, als meine größte Unterstützerin, täglich zu überlegen was wir Essen wollen und bewusster einzukaufen, hat ALLES verändert:
Man wird von anderen Menschen wahr genommen, bekommt plötzlich Komplimente, geht aufrechter durchs Leben und Klamotten kaufen macht wieder richtig Spaß!

Mein nächstes Ziel?
Mein persönliches Wohlfühlgewicht erreichen! - und da fehlen nun keine 6 Kilo mehr.

Wie ich das erreichen werde?
In dem ich alles genau so weiter mache, wie bisher... Hat ja funktioniert ... 😉 ...“

Der erste Goldie 2020 im WW Studio@Neuried ist gekürt!
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Applaus, Applaus, liebe Beate, denn du hast dein Wunschgewicht erreicht!!!
👏👏👏👏👏👏👏👏

„Kontrolle und gutes Coaching“ hast du dein Erfolgsgeheimnis genannt... kurz und knackig, wie wir dich kennen... 😉...
Aber dahinter verbirgt sich vielmehr deine klare Entscheidung etwas verändern zu wollen, um ein gesünderes Leben zu führen:

* Regelmäßige Workshop-Besuche
* Führen des Tagebuchs und dadurch eine erfolgreiche Ernährungsumstellung
* Bewegung und
* achtsamer mit sich umgehen

Ich bin stolz auf dich und freue mich nun darauf, mit dir in die nächste Phase des „erfolgreichen Stabilisierens“ einzusteigen!!!

... und weiter geht’s!!!
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
WW Studio@Neuried proudly presents:
Der zweite Goldie 2020 ist gekürt!
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Über 10 kg und den Gold-Status in einem Rutsch! Das kann sich sehen lassen und macht mich mächtig stolz, liebe Claudia!!!
👏👏👏👏👏👏👏👏

„Veränderung beginnt im Kopf“ ist deine Devise und du hast den Schalter, für ein gesundes Leben, Ende Juni 2019 umgelegt:

* Regelmäßige Workshop-Besuche
* Die Woche mit ihren jeweiligen Herausforderungen „essenstechnisch“ im Voraus planen, statt sich treiben lassen und einfach auf sich zukommen zu lassen
* Tägliches Führen des Tagebuchs, um die Umstellung auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung, bei der der Genuss nicht zu kurz kommt, immer im Blick zu behalten und
* Regelmäßige Bewegung

Du hast viel erreicht und es macht mich mächtig stolz, dass wir den Weg gemeinsam so erfolgreich gemeistert haben!!!!

CONGRATULATIONS!!!
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

... ups, you did it again, liebe Susanne!!! Deine 2. Gold-Verlängerung!!! Das darf gefeiert werden!!!
🎉💪🎉💪🎉💪🎉💪🎉

Wie das geht???
Eine Entscheidung treffen und diese umsetzen:

*“JA ODER JA?!?!“*
lautet dein Motto, mit dem du am 09.01.2018 entschieden hast, mit der Eröffnung meines WW Studio@Neuried, als „Wiederholungstäterin“, mit mir neu durchzustarten und konsequent an der Veränderung deiner Verhaltensweisen zu arbeiten.

Dein Erfolg: inzwischen über 24 Kilo verloren, am 23.07.2019 den Gold-Status zum ersten Mal erreicht und diesen nun zum zweiten Mal verlängert!!! 👏👏👏👍

Das Geheimnis deines Erfolges: *“JA ODER JA?!?!“*, kein „VIELLEICHT“ oder „SCHAU MA MAL“...

* „JA“, ich habe (mit wenigen Ausnahmen) jeden Dienstag einen festen Termin in meinem Kalender und hole mir Motivation und Inspiration in meinem WW Workshop
* „JA“, ich führe täglich mein Tagebuch, um sicher zu stellen, dass ich die Umstellung auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung, bei der der Genuss nicht zu kurz kommt, immer im Blick behalte und
* „JA“, ich belohne mich mit schönen Auszeiten für Erreichtes, bin achtsam mit mir und, gerade wenn es mal nicht nach Plan läuft, weiß ich, dass morgen ein neuer Tag kommt, an dem ich neu durchstarten werde!

Genau so funktioniert WW❣️
💚💙💜

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich schon heute auf die nächsten Gold-Verlängerungen, die wir gemeinsam feiern werden!!!
🎉👍🎉👍🎉👍🎉👍🎉

Happy Birthday to me!!! 🎉🎉🎉

WW feiert dieses Jahr 50igsten Geburtstag! 20 Jahre davon mit mir als (mal mehr, mal weniger aktiver) Teilnehmer und seit 2 1/2 Jahren als glücklicher Coach im WW Studio@Neuried!

Heute vor 20 Jahren, am 27.04.2000, wurde ich zum ersten Mal „Goldie“, was sich damals noch „Dauermitglied“ nannte...
Heute begleite ich meine Teilnehmer auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht und bin mächtig stolz auf jeden einzelnen Meilenstein, den wir gemeinsam erreichen!

Mein „WARUM“: Ich möchte gesund und fit, aber vor allem, mit jeder Menge Spaß, möglichst alt werden will!

Meine gesunden Gewohnheiten: Mit meiner 16 kg-Abnahme Ende April 2000 kam der Spaß an Bewegung in mein Leben.
An Tagen, an denen nichts zu gelingen scheint oder in Zeiten, wie der aktuellen, in der ich wenig Einfluss darauf habe, wie ich mein Leben gestalten kann, bekomme ich meinen Kopf durch eine Runde im Wald schnell wieder frei und kann positiv bleiben...
Zudem führe ich immernoch regelmäßig Tagebuch, um mein Budget im Auge zu behalten und mich darauf zu konzentrieren an mind. 4 Tagen / Woche im „gesunden Bereich“ zu bleiben, was mir noch mehr Flexibilität in meinen Alltag bringt...

Meine Ziel: Bis wir dienstags um 16:30 bzw. 18:30 Uhr wieder reale Workshops im Wintergarten des Wirtshaus Lorber in Neuried b. München stattfinden lassen können, möchte ich die virtuellen Workshops so attraktiv wie möglich gestalten, um sie auch in der Zukunft als festes Angebot und zusätzlichen Service zu etablieren. Denn wie die ersten Wochen zeigen kommt auch virtuell der Spaß nicht zu kurz und jeder virtuelle Workshop hilft sowohl meinen Teilnehmern, als auch mir, am Ball zu bleiben!

Danke an ALLE, die mich über die ganze Zeit hinweg,unterstützen und mit mir an einem Strang ziehen, auch wenn dafür manchmal ganz neue Wege beschritten werden müssen - es lohnt sich!

Ich freue mich aber auch auf ALLE, die gerne (wieder oder noch) dazu stoßen wollen! Der Weg in meine virtuellen Workshops ist denkbar einfach - melde dich einfach und lass uns gemeinsam (durch)starten!

Dein WW Coach,
Andrea 💚💙💜

2 auf 1 Streich! 1st virtual Goldies 2020

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zum erreichten Wunschgewicht und bin mega-stolz, dass wir das gemeinsam „gerockt“ haben, liebe Nicole und liebe Cathrin!!! 🥰

Nicole fasst ihr „Warum“ so zusammen:
„Die Hosen waren zu eng, der Knopf nicht mehr leicht zu schließen und die Rolle über dem Hosenbund zu groß!“
Bis zur Lieferung des neuen Wohnmobils, Ende März, sollten Popo und Körper wieder kleiner und sportlicher werden damit alles auf kleinstem Raum wendig zu meistern ist.
Als es kurz vor der Ziellinie hakte, musste nochmal an den Stellschrauben gedreht werden, da die Motivation schwand und sich auf der Waage nichts mehr tat:
„Auch wenn ich es anfangs nicht wahr haben wollte! Deine Workshops sind der Hammer, liebe Andrea! Deine Tipps, Tricks und die der Austausch mit den Gleichgesinnten in deiner Gruppe tut einfach gut und sind so hilfreich!
Sich auf die „richtigen“ Lebensmittel einstellen und das Tagebuch führen!
Aber vor allem den Druck rausnehmen, achtsamer mit mir sein, und mir auch mal ein Stück Schoki (oder zwei) mit vollem Genuss gönnen, weil das Tagebuch zeigte, dass das Punkte-Budget auch das problemlos hergibt.
„Mit Köpfchen genießen“ heißt meine Erfolgs-Strategie und die verfügbaren Punkte auf den Tag flexibel zu verteilen!
Heute bin ich Dank WW glücklich!
DANKE, LIEBE ANDREA OHNE DICH ALS BEGLEITER HÄTTE ICH DOCH DAS EINE ODER ANDERE MAL DAS HANDTUCH GESCHMISSEN!!!“

🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Cathrin fasst ihr „Warum“ so zusammen:
„Mein „WARUM“ waren ursprünglich meine Knieschmerzen, die mich daran gehindert haben, Volleyball zu spielen.
Die Schmerzen sind zwar immer noch da, aber ich fühle mich soooo viel besser.
Meine Strategie:
ich bin (bis auf zweimal in sieben Monaten) immer blau, sprich im „gesunden Bereich“, geblieben und habe sehr großen Ehrgeiz, das zu schaffen! So bin ich eben - was ich anfange, ziehe ich durch... 💪...
Ich habe das große Glück, dass meine Familie die neue Art zu kochen begeistert mitträgt und mich unterstützt. Müsste ich für mich anders kochen oder alles abwiegen, fiele mir das Ganze nicht so leicht.
Was mir an WW gefällt ist, dass man wirklich alles essen darf. Man muss seine Gelüste eben nur gut einplanen...“

Congratulations, liebe Nicole & Cathrin! 🎉🎉🎉 ...

Euer Erfolg ist meine Bestätigung, dass ich den richtigen Job habe und zeigt, was in diesen verrückten Zeiten möglich ist, wenn man sich auf neue Wege einlässt!!! 🥰

3. virtuelle Goldie im WW Studio@Neuried!!!

Liebe Christiane,

während ich ab und an von Teilnehmern höre: „das Virtuelle ist nichts für mich, ich brauch die Waage...!“ bist du in zwei Wochen nun schon die Dritte, die belegt, dass man sein Ziel auch und gerade unter veränderten Vorzeichen erreichen kann!!!

Deinen Entschluss, zu mir in ins WW Studio@Neuried zu kommen, hast du letzten September getroffen und seither 18 kg verloren!
🎉🎉🎉👏👏👏👍🎉🎉🎉

Dein „WARUM“ hast du so zusammengefasst:
- „Keine Fotos mehr, auf denen ich mich mehr leiden mochte
- Keine Klamotten mehr, die auch nur ansatzweise locker sassen
- Seit der Geburt meiner Mädels (die letzte vor 12 Jahren) hatte ich bereits diverse Diäten durchexerziert - ohne dauerhaften Erfolg

Dann habe ich die beste Entscheidung getroffen, bin mit WW und dir, liebe Andrea, durchgestartet und habe meine Ernährungsumstellung begonnen:
- sich täglich damit zu befassen, welche Lebensmittel man zu sich nimmt,
- durch das vorgegebene Punktebudget eine gute Kontrolle über Portionen und Portionsgrössen zu haben und
- diese täglich im Tagebuch zu tracken

gibt mir Sicherheit, ist absolut alltagstauglich und problemlos in meinen Familien- und oft auch sehr stressigen Berufsalltag integrierbar!
Auch „kleine Sünden“ sind erlaubt, sodass ich nie das Gefühl hatte, auf etwas verzichten zu müssen!
Sport war immer schon Bestandteil meines Alltags; da musste ich mich nicht umstellen.

Meine Strategie:
- 5/7 Tagen 🔵
- mindestens 6/10 Tagen Sport
- nicht unkontrolliert naschen, sondern bewusst genießen

Eine große Motivation warst und bist du, liebe Andrea, die mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht und natürlich die Gruppe Neuried! Sowohl „live“ als auch virtuell konnte ich hier, insbesondere in Frustphasen, viel Kraft schöpfen und mich von den tollen Erfolgen der anderen wieder anstecken und mitreißen lassen!“

Liebe Christiane, ich freu mich riesig, dass ich dich auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht begleiten durfte und fühl dich jederzeit als eine „meiner“ Goldies in meinen Workshops herzlich willkommen!!! 🎉🎉🎉

Dein Coach,
Andrea 💚💙💜

4. virtuelle Goldie im WW Studio@Neuried

„Zufriedenheit und Gelassenheit ist das Ziel!“
- das ist deine Einstellung und damit bist du heute mein 4. virtueller Goldie 2020 geworden, liebe Michaela!!!

🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Herzlichen Glückwunsch!!!
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Dein Weg:
„Unser Amerikaurlaub und anschließend nach 18 Jahren das Rauchen aufzuhören ließ die Kilos schneller an meine Hüften kleben, als ich „Stopp“ rufen konnte...
Im Herbst 2018 startete ich erstmal Online mit WW und stoppte damit zumindest das weitere Zunehmen.
Richtig „Klick“ gemacht hat es aber erst, als ich mich im Frühjahr 2019 entschied, zu dir ins WW Studio@Neuried zu kommen und dann verschwand ein Kilo nach dem anderen!“

Deine Strategie:
„Mit jedem Kilo weniger stieg der Spaß an Bewegung und gehört heute fest in meinen Alltag.
Die wöchentlichen Workshops - insbes. die virtuellen in der aktuell verrückten Zeit - motivieren und unterstützen mich am Ball zu bleiben.
Durch das tägliche Aufschreiben meiner Mahlzeiten ist Struktur in mein Essverhalten gekommen und die Heißhunger-Attacken lassen sich damit auch gut Händeln, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen.“

Wie geht’s jetzt weiter?
„Mein Ziel war und ist:
„Abnehmen und mein Wunschgewicht dauerhaft halten!“
Jetzt habe ich den Weg gefunden, mit dem mir das gelingt und somit mach ich einfach weiter, wie ich es die letzten 6 Wochen in der Erhaltung gemacht habe!“

Liebe Michaela, es macht mich richtig stolz, dass du nun schon „mein“ 4. neuer Goldie bist, seit meine Workshops ausschließlich virtuell stattfinden und zeigt, dass auch Veränderungen im Leben ein Ziel nicht kaputt machen können, wenn man ein starkes *WARUM* hat!

Dein WW Coach,
Andrea 💚💙💜

5. virtueller Goldie im WW Studio@Neuried

... und weiter geht’s!!!

Die fünfte „virtuelle Goldie“ im WW Studio@Neuried!!!

Liebe Tanja,

9 Monate, in denen sich, in unser aller Leben, viel verändert hat, hast du dafür genutzt, in deinem Leben eine gravierende Veränderung herbei zu führen:

Ich bin mega-stolz und gratuliere dir heute zu deinem „Goldie“-Status!!!

🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Dein „WARUM“:
„Ich bin aus dem Urlaub zurück gekommen und hab mich auf den Bildern selbst nicht mehr wieder erkannt.
Das war doch nicht ich?!?
Ich wollte wieder in meine Klamotten passen, mich bei Fotos nicht schämen, mich in meiner Haut wohl fühlen.“

Dein WEG:
„Ich habe mich noch am Tag meiner Urlaubsrückkehr bei WW angemeldet und dann erst entdeckt, dass es in Neuried einen Workshop gibt. Einen Tag später ging es auch gleich los und ich wurde Teil der „Gruppe Neuried“.

Deine STRATEGIE:
„- Tagebuch führen
- nach leichten Alternativen für die Versuchungen und Herausforderungen suchen
- Regelmäßig Sport (im Workshop habe ich nach einem Laufpartner gesucht und neben einer Sportpartnerin gleichzeitig auch noch eine tolle Freundin gefunden)“

Wie geht es jetzt weiter?
„Ich habe drei der vier Säulen von WW:
- Bewegung
- Ernährung und
- Achtsamkeit
vollständig in mein Leben integriert - an der Säule „Schlaf“ arbeite ich noch... 😉...
Sport, mich weiter gesund und bewusst ernähren und auf mich und meinen Körper achten - das hat oberste Priorität!
Und: als festen Unterstützer werde ich auch künftig weiter deine Workshops besuchen, liebe Andrea. Denn in der Gemeinschaft, egal ob real oder virtuell geht alles leichter, eben auch, mein Erreichtes *dauerhaft* im Auge zu behalten!“

Liebe Tanja,
bei den Bildern, die du mir zur Verfügung gestellt hast, lief mir ein leichter Schauer über den Rücken und es macht mich mächtig stolz, dass du nun schon „mein“ 5. neuer Goldie, seit meine Workshops ausschließlich virtuell stattfinden, bist!!!

Dein WW Coach,
Andrea 💚💙💜

2 Für die Inhalte dieser Seite ist die WW Deutschland GmbH verantwortlich. WW ist die eingetragene Marke von WW International, Inc. SmartPoints und das SmartPoints Zeichen sind Marken von WW International, Inc. Diese Marken werden unter Lizenz von WW (Deutschland) GmbH und WeightWatchers.de Limited benutzt.© WW International, Inc. © WeightWatchers.com, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
*Basierend auf Daten von 147 Personen, die mittels WW-Treffen sowie -Onlinetools an einer sechsmonatigen Studie teilgenommen haben, vs. 145 Personen ohne Programm.
* Das Angebot gilt in Deutschland vom 29. Dezember 2019 bis 01. Februar 2020. Du hast dich für das 4-Monats-Abo (Workshop + Digital) entschieden und profitierst in den ersten vier Monaten von einer Ermäßigung von 50 %. Du zahlst 25,21 € pro Monat in den ersten vier Monaten statt 42,95 € und sparst 100,91 € in den ersten 4 Monaten. Die Ersparnis von 50 % errechnet sich aus der einmaligen Anmeldegebühr von 29,95 € und dem Monatspreis der ersten 4 Monate. Du zahlst insgesamt 100,84 € für das 4-Monats-Abo. Nur für jede Neuanmeldung im WW Workshop und nur solange der Vorrat reicht.
1 Das Angebot gilt in Deutschland vom 10. Juni bis 22. Juni 2019 im Studio. Du hast dich für das 7-Monats-Abo entschieden mit einem kostenlosen Startmonat. Im ersten Monat zahlst du keine Gebühr und sparst zudem die einmalige Anmeldegebühr von 29,95 €. Ab dem zweiten Monat wird dir die Standardgebühr von 42,95 € pro Monat in Rechnung gestellt. Dein MonatsPass hat eine Mindestlaufzeit von sieben Vertragsmonaten und verlängert sich danach bei ausbleibender Kündigung automatisch um jeweils einen Monat zum Standardpreis von 42,95 € pro Monat. Du zahlst insgesamt 257,70 € für das 7-Monats-Abo.
*Basierend auf Daten von 147 Personen, die mittels WW-Treffen sowie -Onlinetools an einer sechsmonatigen Studie teilgenommen haben, vs. 145 Personen ohne Programm.
**Mit WW können Sie bis zu 1kg pro Woche abnehmen. Abnahmeresultate können von Person zu Person variieren und können nicht garantiert werden.
2 Für die Inhalte dieser Seite ist die WW Deutschland GmbH verantwortlich. © WW International, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
3 Die abgebildeten Angebote gelten nur für den Kauf in einem WW Treffen.
WW ist für Minderjährige, Schwangere und krankhaft Übergewichtige nicht geeignet. Vor Beginn einer Abnahme sollte ärztlicher Rat eingeholt werden. © WW International Inc. Alle Rechte vorbehalten.
WW ist die eingetragene Marke von WW International, Inc. SmartPoints ist die Marke von WW International, Inc. Diese Marken werden unter Lizenz von WW (Deutschland) GmbH und WeightWatchers.de Limited benutzt.

*Teilnehmer haben mit dem Vorgängerprogramm abgenommen und machen weiter mit meinWW+.
 
 
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ich bin einverstanden